Lukas Hasler
 

Lukas Hasler studiert Konzertfach Orgel an der Kunstuniversität Graz bei Ulrich Walther und absolvierte ein Auslandsjahr an der Académie Supérieure de Musique de Strasbourg in Frankreich bei Johann Vexo. Des Weiteren studierte er Kultur- und Medienmanagement an der Universität Hamburg, das er 2019 mit dem Master abschloss. Im selben Jahr beendete er auch das Bachelorstudium der Orgel mit Auszeichnung. 

Wenn Sie mehr über dieses Ausnahmetalent wissen wollen, dann einfach die Biografie "downloaden". Die Huber Communication freut sich sehr, einen Instrumentalisten in der Agentur begrüßen zu dürfen. Ein Musiker, der sowohl in Australien als auch in den U.S.A. Konzerte gibt und sich großer Beliebtheit erfreut.

 

Ein Musiker, der im wahrsten Sinne des Wortes noch viel von sich hören lassen wird.