Peter Funck

ist Schauspieler, Regisseur und Autor. 

 

Das könnte man jetzt so stehen lassen, weil diese drei Berufe Peter Funck eindeutig beschreiben. Doch dieser kreative Mann hat das einmalige Talent, diese drei Berufe auf der Bühne mit einer Selbstverständlichkeit zu vereinen. Dadurch wird sein Spielen ein Genuss für den Zuschauer, weil durch sein Multitalent es versteht, gezielt einzusetzen. Dadurch entsteht die Leichtigkeit des Schauens.

Außerdem kennt auch Peter Funck die andere Seite der Bühne bzw. der Kamera, war er doch jahrelang Castingleiter und war mitverantwortlich, dass der Walt Disney Club im deutschen Fernsehen zu sehen war. Apropos Walt Disney: Humor ist bei Peter Funck eine wichtige Ingredienz - diese und viele andere Eigenschaften machen ihn auch noch zu einem besonderen Menschen. 


 

Huber Communication, Brühler Straße 12/10, 2340 Mödling

© 2020 by Huber Communication