top of page

Über uns...

...oder besser "Ich über mich"

Es ist gar nicht so leicht, sich hier vorzustellen, ohne dabei überheblich, eingebildet oder abgehoben zu klingen. 

Um es kurz zu machen: ich hatte das große Glück, den letzten Vorhang der großen Musikshow zu erwischen und durfte mit Legenden wie Caterina Valente, Peter Alexander, Udo Jürgens, Harald Juhnke u.v.a. zusammenarbeiten.
Knapp 20 Jahre war ich beim ORF und im Jahr 2008 habe ich mich selbständig gemacht, denn ich wollte immer eine kleine, aber feine Künstleragentur haben. Es freut mich so, dass mir das mittlerweile gelungen ist und ich darf auch sagen, dass mich mit allen meinen Künstlern ein freundschaftliches Band verbindet - und beruflich nennt man dieses Band Vertrauen, die Basis für eine gute Zusammenarbeit.

Dass ich seit mittlerweile einigen Jahren das Pressebüro von Eraki Entertainment bin (Caterina Valente und Eric van Aro), freut mich und ehrt mich sehr. Wie Sie sehen bzw. lesen: ich war und bin vielleicht fleißig, aber ein bisschen Glück gehört auch dazu - und dafür bin ich sehr dankbar.

Jetzt genug der vielen Worte - es freut mich, dass Sie auf meiner Homepage vorbei schauen, viel Spass und wenn Sie Fragen haben...

Alles Gute

Ihr

Unterschrift
Copyright: Huber Communication

PS: Nachfolgend ein kleiner Überblick meines Schaffens...

... ein paar Referenzen:

Seit 2010
Line Up der Schlagerbühne beim Donauinselfest

Seit 2012:
Organisation beim MM Jazzfestival in St. Pölten 


 

Aus meiner Fernsehzeit:
 

2006

Die schönsten Showmomente - Peter Alexander (DVD Reihe - 4 Folgen)

Platin & Gold Status

 

2005

"Caterina Valente LIVE 1968" (DVD - Mastering)

2001
"Portrait in Music" - 70 Geburtstag Caterina Valente - Gestaltung (ORF)

1997

"Gestern - Heute - Morgen" - Tournee Udo Jürgens - Redaktion (ORF/ZDF)

 

1996

"Was wär ich ohne Euch" - 70. Geburtstag Peter Alexander - Gestaltung & Redaktion (ORF/ZDF)

 

1993
"Die Show ein Leben - Caterina Valente" - TV Special - Redaktion & Gestaltung (ORF/ZDF)

 

1992
"Die Show ein Leben - Harald Juhnke" - TV Special - Redaktion (ORF / ARD)


 

1991 - 1995
"Peter Alexander Show" - Redaktion (ORF / ZDF)

 

1991

"Die Show ein Leben - Peter Alexander" - TV Special - Redaktion (ORF / ZDF)






 

bottom of page